Zum Inhalt springen
Glaubensgespräche 2024

Glaubensgespräche

beten, hören, still werden, miteinander sprechen
auf Grundlage des Glaubensbekenntnisses

Herzlich laden Diakon Dohmen und das Vorbereitungsteam auch 2024 zu Glaubensgesprächsabenden ein.
Die Treffen sind alle zwei Monate mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr in der Servicestelle Engagement, Hackhauser Str. 2a (links neben der St.-Joseph-Kirche in Ohligs).
Auch wenn wir uns in einer länger andauernden Reihe mit dem Glaubensbekenntnis beschäftigen, können Sie an einzelnen Abenden teilnehmen. Jedes Glaubensgespräch ist in sich abgeschlossen.

Hier sind die Termine und Themen für 2024:

31. Januar 2024 - Ich glaube an Jesus Christus.
27. März 2024 - Ich glaube an Jesus Christus, den eingeborenen Sohn des Vaters.
22. Mai 2024 - Ich glaube an Jesus Christus, unsern Herrn.
31. Juli 2024 - Ich glaube an Jesus Christus, der empfangen wurde durch den Heiligen Geist.
25. September 2024 - Ich glaube an Jesus Christus, der geboren wurde von der Jungfrau Maria.
27. November 2024 - Ich glaube an Jesus Christus, der gelitten hat unter Pontius Pilatus.

 

Die aktuellen Termine finden Sie hier:

Glaubensgespräche

 

Nähere Informationen bei:

Kurt Dohmen

Diakon Kurt Dohmen

Hackhauser Str. 2a
42697 Solingen